Deine Erste Pflicht Ist Es: " Dich Selbst Glücklich Zu Machen"

Leistungen

Angebot

Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, Wimpernwelle, Wimpernlifting, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Maniküre, Nagellack, Nagelmodellage mit Gel, Hochsteckfrisuren, Make-up, IPL-/SHR-Technologie zur Haarentfernung und Hautverjüngung.

Service

Ich habe das Profigerät IPL/SHR in Gebrauch, welches hervorragende und nachgewiesene Ergebnisse in den Bereichen Akne, Pigment- und Altersflecken, sowie in Hautverjüngung und der dauerhaften Haarentfernung liefert. Weiterhin können deutliche Verbesserungen bei Besenreißern nachgewiesen werden. 

 Dauerhafte Haarentfernung

Bei der IPL/SHR Technik handelt es sich um ein  schonendes Verfahren, das durch Lichtimpulse die Haarwurzel zerstört.  Das Haar stirbt dadurch ab und wächst nicht mehr nach. 

EFFEKTIVE HAARWURZELBEHANDLUNG BEI SCHONUNG DER HAUT!

Durch die verbesserte IPL-Technologie (intense puls light) mit SHR (super Hair Removal), wird durch niedrigere Energie in Kombination mit einer hohen Wiederholungsrate die Haarwurzel zerstört.

Im Gegensatz zu einem Lasergerät ist das IPL/SHR Gerät nahezu risikolos und 90% schmerzfrei. Viele Menschen empfinden es sogar, als komplett schmerzfrei. Durch die Gleittechnik wird das Gewebe bei hoher Wiederholungsrate mit niedriger Energie abgefahren und dadurch ist auch ein schnelleres Arbeiten möglich. Das Gewebe wird nicht mehr erhitzt, sondern nur mehr erwärmt, welches man durch die eingebaute Kühlung aber kaum bis gar nicht wahrnimmt.

Das Ziel ist die Zerstörung des Haarfollikels.

Alle Haut- und Haarfarben mit Ausnahme Schwarz-Afrikanische Haut und weißes Haar, sind für diese Anwendung geeignet.

Um dauerhaft haarfrei zu sein, werden ca. 10 Behandlungen angesetzt. Das ist nur ein Richtwert und kann bei jedem Kunden aufgrund der genetischen Gegebenheiten abweichen.

Bei jeder Behandlung werden ca. 15-25% der Haare in der Wachstumsphase erfasst. Man kann das Haar nur in der aktiven Wachstumsphase zerstören. Deswegen benötigt man mehrere Behandlungen, da das Haar mehrere Phasen durchlebt, bevor es zur Wachstumsphase kommt.

Nach der 3. oder 4. Behandlung wachsen zu den behandelten Haaren auch die schlafenden Haare und zwar in einer Vielzahl und sehr dünn! Die Lichttherapie, die eingesetzt wird, weckt schlafende Haarwurzeln, die sich in jedem Körper befinden und erst zeitversetzt aktiviert werden.

Dies hat den Vorteil, dass die schlafenden Haare während der Behandlung geweckt und unmittelbar mit behandelt werden können.

Eine jährliche Wiederholung einer Anwendung wird dennoch empfohlen, da immer wieder schlafende Haare in die aktive Wachstumsphase kommen werden.

 

Ich wünsche Ihnen schon jetzt, einen entspannten haarfreien Alltag ohne lästigen Rasieren oder Epilieren!!!

 

Hautverjüngung

Mit meinem IPL/SHR Gerät kann ich auch durch energetisches Licht spezieller Wellenlängen die regenerativen biologischen Fähigkeiten der Haut aktivieren.

Die lichttherapeutische Behandlung ist für schlaffe, strukturgeschädigte und überdehnte Haut überwiegend im Gesicht und Halsbereich geeignet.

Die in der Tiefe liegenden Kollagenfasern werden stimuliert und zudem wird u.a. deren Neubildung aktiviert.

Das Ziel: Verbesserung des Hautbildes

- Gewebestraffung

- Reduzierung der Faltentiefe

- Verfeinerung der Poren

Anwendbar auch bei:

Akne, Sommersprossen, Couperose, Pigmentflecken, Besenreißern

Vorteile:

- nicht operativ

- nebenwirkungsarm

- schnelle Ergebnisse

- langanhaltender Effekt

- kurze Behandlungszeiten